Trainingsangebote

Erstgespräch

Erstes Kennenlernen beider Seiten, allgemeine Fragen und wichtige Infos zum bevorstehenden Training -  weitere Infos folgen

Einzeltraining

Individuell gestaltet, an unterschiedlichen Orten - weitere Infos folgen

Gruppentraining

Gemeinsam mit anderen Teilnehmern

Trainingsinhalte: Rückruf, Leinenführigkeit, Freifolge, Freilauf


Begegnungen/Alltagstraining

Auf verschiedenen Rundwegen und an unterschiedlichen Orten werden Begegnungen mit anderen Hunden stattfinden. Genauso wie wir es von unserem Alltag her kennen werden unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen. Ziel dieses Trainings ist - einen entspannten Spaziergang hinter sich zu bringen egal wer oder was uns entgegen kommt. Zusätzliche Trainingsstunden: Stadttraining, Tierarzttraining.

Obedience

Grundkommandos und Beziehungsarbeit.

Sport & Spaß

Frisbee:

Im Unterricht befinden wir uns im „Just-for-fun“ - Bereich und an oberster Stelle steht die Zusammenarbeit der Mensch-Hund Teams sowie Freude beim Spiel.
Zu den Trainingslementen gehören:  Aufwärmtraining, Koordinationstraining,  Balancetraining, Wurftechniken, Sprungtraining, „blindes“ Verstehen, uvm.
Weitere Infos gerne bei einem Kennenlernen.

Weitere Trainingsstunden: Dogdance, Trickdog



Persönliches Probetraining buchen